Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Simona Gerhardt
13.09.2022 12:46:50
Mit Interesse und Freude habe ich diese Seite gelesen und kann nur sagen, dass sie sehr gut gelungen ist.
Ich werde wieder demnächst in Hartefeld wohnen und freue mich schon sehr darauf.
Man könnte hier echt sagen:"Back to the Roots".
Ich bin Sevelen im St. Antonius geboren, als es noch ein Krankenhaus war und in Hartefeld auf der Dorfstraße aufgewachsen.
Frau Clancett war meine Grundschullehrerin.
Meine Schwester lebt schon immer mit ihrem Ehemann in Hartefeld und ich freue mich mit meinem Gatten bald wieder in ihrer Nähe zu sein.

Herzliche Grüße Simona
Karla Erretkamps
22.04.2022 12:43:15
Herzlichen Dank für die sehr schön gestalteten und äußerst informativen Beiträge! Eine großartige Arbeit!
Ich wohne zwar seit 1983 in Wemb, doch komme ich regelmäßig nach Hartefeld, um das Grab meiner Eltern vom Bennenhof zu besuchen und zu pflegen.
Ich bin die Älteste von den 4 Kindern von Ria und Ernst Stenmans, Jahrgang 1957.
Daher habe ich eine besondere Beziehung zu meiner alten Heimat.
Weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße!
Karla
Herbert van Stephoudt
25.03.2021 13:43:45
Liebe Heimatfreunde,
sehr schöne Idee mit der Reihe "Rund um den Kirchturm".
Vor allem sehr informativ - nicht nur für geschichtsbewusste Mitbürger.
Danke an alle, die sich sehr viel Arbeit damit machen. Bleibt gesund!
Alexander Waerder
06.03.2019 19:58:25
Auf dem Abschluss Zeugnis meines Urgroßvaters wurde die Volksschule Hartefeld-Vernum vermerkt. Auch wurde ausgesagt, dass diese Schule in Gartenfelde läge (der Ort liegt in Spandau). Die beiden Orte zusammen ergeben geografisch keinen Sinn. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung zur Existenz der Schule freuen.
Liebe Grüße Alex
Andrea Meyer
04.12.2018 00:18:26
Mit großem Interesse habe ich diese Website betrachtet. Ich betreibe Ahnenforschung und ein Teil meiner Vorfahren stammt wohl aus Hartefeld. Meine Urgroßmutter hieß Petronella Hubertine Vallen verheiratete Leupers. Leider kenne ich aus der Familie Vallen niemanden persönlich. Weder besitze ich Photos, Urkunden oder Totenzettel. Sollte jemand aus Ihrer Gemeinde irgendwelche alten Bilder dieser Familie besitzen, oder auch Totenzettel etc. Wäre ich über eine Kontaktaufnahme dankbar! Vielleicht liest ja auch jemand aus dieser Familie diesen Eintrag hier. Ich bin immer auf der Suche nach lebenden Familienmitgliedern. Ich selber lebe in Bayern, wurde aber in Nieukerk geboren. Informationen gerne an meine E-Mail-Adresse andreastreche@aol.com.
Weiter
Anzeigen: 5  10