Heimatverein Hartefeld Vernum e.V.

 

Aktuelles

09.02.202

Einladung zum Vereinsausflug

Wir laden alle Mitglieder, Familien, Freunde und Gönner des Heimatvereins am 

Samstag, den 09. März 2024 um 14.00 Uhr 

zu unserem nächsten Ausflug ein.


Gemeinsam möchten wir das neue Feuerwehrhaus in Sevelen besichtigen. Der Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Sevelen Daniel Eumes wird uns durch das neue Gebäude führen und uns alle Einsatzfahrzeuge incl. Rettungsmittel zeigen und erklären.

Im Anschluss daran treffen wir uns im Café Bähnchen zum geselligen Kaffee trinken und zum regen Austausch.

Für alle, die gerne mit dem Fahrrad fahren möchten, ist der Treffpunkt um 13.15 Uhr am Hartefelder Markt. Wer nicht mit dem Fahrrad fahren möchte oder kann, findet sich um 14 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Feuerwehrgebäude in Sevelen, Hoerstgener Straße 9, 47661 lssum zur Besichtigung ein.
Gegen 16 Uhr wird uns im Café Söhnchen am Freibad in Sevelen eine Auswahl an Torten und Kaffee zum Preis von 10,– € angeboten.

Wir würden uns freuen, Sie und Euch zu der angebotenen Besichtigung und/oder zum Kaffeetrinken
begrüßen zu können.

Anmeldungen bitte bis zum 02.03. bei Angela Görtz unter Tel.: 02831–98757 oder per Mail an
angela@miango.de.

Für eine Fahrgelegenheit kann auf Anfrage gesorgt werden.


E-Mail