Heimatverein Hartefeld Vernum e.V.

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Manfred Gross
17.11.2017 12:00:36
Meine Grosseltern (von der Seite meiner Mutter) stammen aus Vernum. Das Haus meiner Urgrosseltern steht noch und war eine Schreinerei . Als Kind war ich sehr oft in Vernum
Johannes Soesters
07.03.2017 12:06:10
Einmalig, was momentan in unserem Dorf zu sehen ist. Blumenpracht an vielen Stellen unserer Ortschaft. Sehr schön an zu schauen. Eine gelungene Aktion, der man großes Lob aussprechen muss. Einfach super.
Herbert van Stephoudt
08.08.2016 11:38:34
Liebe Freunde vom Heimatverein,
an dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön für die Pflege unserer Ortschaften an vielen Stellen - und für die damit verbundene Arbeit.
Zum Jubiläum gratuliere ich herzlich.
Anzeigen: 5  10

 

 



E-Mail